einmal Amerika und zurück, bitte


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    meinjahrinamerika
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   2.09.14 20:40
    Hallo Marieke, du Schaft
   3.09.14 06:02
    Hey, zufällig über dei
   20.09.14 05:35
    e7wqeq galtaiflnbce, [u
   20.09.14 11:16
    Zj2pdp ccxwwnktghus, [u
   21.09.14 16:59
    JW03nS zfhypuuczthb, [u
   1.11.14 13:29
    Liebe Mareike, ich hat



hihi

http://myblog.de/amerika-wirmuessenreden

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Schultag überlebt!!

HIER BIN ICH! ICH LEBE NOCH! MIR GEHT ES SOGAR GUT! Wollte ich nur mal kurz los werden, nachdem ich mir so Panik gemacht habe.. :D Meine Kurse sind echt gut, bis auf Chor.. ich hab heute entschieden das ich singen genauso hassen werde wie das Wort Föhn! (hahaha, will jetzt Marei's Gesicht sehen, wenn sie das liest!! :D :*) morgen gehe ich aber noch mal zu meiner.. Betreuerin da in der Schule und wir gucken, ob ich in eine andere Klasse kann, ich hoffe! Ja die anderen Kurse sind echt okay, in Biologie haben wir ein spiel gespielt, wo man halt zu 2 immer war, und da hab ich ein richtig nettes Mädchen kennen gelernt, die dort neben mir sitz. Nach US History hatte ich Lunch.. und ja, man muss einfach auf die Leute zu gehen, ich hab 2 Mädchen gefragt ob ich mit Ihnen kommen kann und die waren irgendwie begeistert.. :D und haben allen so gesagt woher ich komme und alles und ja.. war irgendwie witzig. :D haben auch Nummern ausgetauscht und schreiben ein bisschen, hihi! c: Also meine Angst war irgendwie ganz umsonst, es war echt ein guter Schulstart würde ich sagen. Die Schule ist hier so anders, als in Deutschland. Heute morgen als ich in meiner ersten Klasse saß, Photograph, kam plötzlich Musik aus den Lautsprechern, damit das warten nicht so langweilig ist, und es gibt hier keinen Dresscode hab ich so das Gefühl, alle tragen einfach das was sie wollen, und das sieht schon cuuhl aus, weil jeder sich dabei irgendwie treu bleibt! (Y) i like it! Mit dem Englisch verstehen klappt es erstaunlicherweise auch richtig gut! Also ich saß noch in keiner Klasse und hatte keine Ahnung was die da labern.. und ich wurde sogar 3 mal für mein Gutes Englisch gelobt.. hä?! :D naja, wie auch immer, ich glaube das beste Fach was ich habe ist 'Zeichensprache', ich kann schon meinen Namen 'sagen' ohne Hilfe. c: und das nur von einer Stunde! Meine Lehrerin, in dem Fach kann selbst nicht hören, aber zum Glück ist die erste Woche jemand hinten und übersetzt immer alles, und Übersetzt auch für Sie, was wir sagen. Meine Stunden gehen hier 52 Minuten und meine erste Stunde fängt erst um 8:15 an. Und obwohl die Schule näher an meinem Zuhause dran ist, als in Deutschland würde ich sagen, muss ich hier dann schon zum Bus, wenn ich in Deutschland erst manchmal aufgestanden bin!! -.- Ach ja und daaa sind wir auch schon bei den Bussen.. typische amerikanische gelbe Schulbusse! Mega cuuhl! Haha, damit darf ich jetzt jeden Tag immer 2 mal fahren. JUHUUUU. :D Das wars eigentlich auch schon von meinem Tag, zuhause hab ich nichts spannendes mehr gemacht, meine Wäsche gemacht und bisschen entsannt, das wars. Wünsche euch allen eine wunderschöne Gute Nacht. Schluss mit Kuss!
3.9.14 05:23
 
Letzte Einträge: Jetzt aber wirklich Homecoming Game :D, viel passiert, bin da - wer noch?, Familienwechsel, war mal wieder zeit! :), Noch 2 Monate!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deniz / Website (3.9.14 06:02)
Hey,
zufällig über deine Seite gestoßen. Ich mag Geschichten aus fernen Ländern und es freut mich, dass alles doch nicht so schlimm wie befürchtet für dich lief. Wünsche dir viel Erfolg dort drüben

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung