einmal Amerika und zurück, bitte


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    meinjahrinamerika
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   2.09.14 20:40
    Hallo Marieke, du Schaft
   3.09.14 06:02
    Hey, zufällig über dei
   20.09.14 05:35
    e7wqeq galtaiflnbce, [u
   20.09.14 11:16
    Zj2pdp ccxwwnktghus, [u
   21.09.14 16:59
    JW03nS zfhypuuczthb, [u
   1.11.14 13:29
    Liebe Mareike, ich hat



hihi

http://myblog.de/amerika-wirmuessenreden

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Schultag

Guten Abend, heute war mein 2. Schultag und als aller erstes hab ich erstmal den Chor beendet! und mach dafür jetzt Sport, working, haha läuft, würde ich sagen.. :D okay, tut mir leid, aber ihr kennt mich, ich bring manchmal nicht so gute Witze. Obwohl.. doch eigentlich immer. :D :* In der Sportklasse hab ich Jay kennen gelernt, sie ist so cuuhl, haha. :D Mein Lunch hab ich bei den gleichen Leuten wie gestern verbracht und davor war Lunch D, in dem ich bin, bei uns gibt es vier Lunch Zeiten A-D, in .. mhm, nem Saal mit einer Bühne und Sitzen und allem, wo uns die Regeln und so für das Jahr gesagt worden sind und das alle Lunch Zeiten ein Team sind, und wir Pulte sammeln können. Wie und wieso hab ich nicht ganz verstanden, aber egal. Nach dem Lunch war ich in meiner ALS Klasse (wo ich Gebärdensprache lerne) und ich glaube das wird echt hart. Generell hab ich heute gemerkt, das manche Klassen (Biologie, US History) sehr schwer werden, weil ich kein Wort verstehe. aber wird hoffentlich! Nach der Schule hab ich mich ein bisschen ausgeruht. Ich bin hier immer solo müde morgens, mir fallen im Unterricht fast die Augen zu, zumindest heute. Dann gab es Dinner und danach sind Helin, Suzanne und ich noch in den Fitness club gefahren. Nachdem haben wir unser Lunch für morgen vorbereitet ich hab noch meine Wäsche zünde gemacht und dann bin ich noch kurz mit Susanne zu einem Baumarkt gefahren weil ich nicht Sachen für meine Woods Klasse brauchte. wo ich heute sehr verzweifelt saß, weil ich nicht wusste wie viel Inches 1 food sind UND DAS ES ÜBERHAUPT WAS GIBT WAS INCHES HEIßT! :D Mein Lehrer dort ist aber echt cuuhl, und nachdem ich ihm erzählt habe das ich aus Deutschland komme und wir andere Maßeinheiten haben und ich noch nie was von Inches gehört habe, hat er mir geholfen und alles erklärt. (Y) Das wars eigentlich auch schon.. Gute nacht Freunde! :* Ach und, Mama, Papa.. euer Packet ist immer noch nicht da. Ich hoffe das kommt bald. So nach 14 Tagen finde ich, wird's mal Zeit.
4.9.14 05:33
 
Letzte Einträge: Jetzt aber wirklich Homecoming Game :D, viel passiert, bin da - wer noch?, Familienwechsel, war mal wieder zeit! :), Noch 2 Monate!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung