einmal Amerika und zurück, bitte


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    meinjahrinamerika
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   2.09.14 20:40
    Hallo Marieke, du Schaft
   3.09.14 06:02
    Hey, zufällig über dei
   20.09.14 05:35
    e7wqeq galtaiflnbce, [u
   20.09.14 11:16
    Zj2pdp ccxwwnktghus, [u
   21.09.14 16:59
    JW03nS zfhypuuczthb, [u
   1.11.14 13:29
    Liebe Mareike, ich hat



hihi

http://myblog.de/amerika-wirmuessenreden

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachten.

freunde ich bin echt sauer, ich hab gerade echt nen langen und guten text geschrieben und plötzlich war alles weg! -.- und da es 10 vor 9 ist und ich echt müde und morgen schule ist.. schreib ich jetzt alles nur noch in kurz Fassung. tut mir leid. aber ich möchte es auch fertig haben und dann wisst ihr wenigstens ein wenig! und bei fragen könnt ihr mir ja eh immer schreiben! also fang ich mal an, der 24. ist hier noch kein richtiges weihnachten sondern der tag bevor weihnachten, da sind wir dann wieder zu Suzannes Familie gefahren, wie an thanks giving, uns haben dort gegessen und Geschenke ausgepackt und spiele gespielt danach sind wir in die Kirche, was echt schön war, die haben stille nacht auch auf deutsch in dem Liederbuch stehen.. :D dann am 25. morgens war dann die richtige Bescherung, wo nur meine gasteltern und gastgeschwister beisammen waren und es gab dann ein gemeinsames frühstück und sonst haben wir den tag nur noch filme geguckt und nichts wirklich gemacht, abends haben suzanne und mark dann gemeinsam dinner gemacht und danach haben wir noch spiele gespielt. und das war eigentlich auch schon mein weihnachten. mehr weihnachten gibt es hier nicht. nur noch so den tag nach weihnachten, da haben mich, also am 26. marissa und hannah abgeholt und wir sind in die mall gefahren und danach zu einer Tierhandlung wo wir bestimmt 3 stunden waren und einfach nur die Tiere angeguckt habenund auf die hand genommen haben. ja und das war schon alles. ich geh jetzt geich schlafen. bye!
4.1.15 20:58
 
Letzte Einträge: Jetzt aber wirklich Homecoming Game :D, viel passiert, bin da - wer noch?, Familienwechsel, war mal wieder zeit! :), Noch 2 Monate!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung