einmal Amerika und zurück, bitte


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    meinjahrinamerika
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   2.09.14 20:40
    Hallo Marieke, du Schaft
   3.09.14 06:02
    Hey, zufällig über dei
   20.09.14 05:35
    e7wqeq galtaiflnbce, [u
   20.09.14 11:16
    Zj2pdp ccxwwnktghus, [u
   21.09.14 16:59
    JW03nS zfhypuuczthb, [u
   1.11.14 13:29
    Liebe Mareike, ich hat



hihi

http://myblog.de/amerika-wirmuessenreden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familienwechsel

Wie die meisten ja schon wissen, habe ich zwischen 2014 und 2015 die Gastfamilie gewechselt und wohne jetzt bei einer Freundin. Ihr name ist Hannah und wir verstehen uns super gut und die Zweit ist jetzt so so so viel schöner!! Hier habe ich wieder eine kleine Gastschwester die grade 11 geworden ist und mit ihr verstehe ich mich auch richtig gut!! Meine neuen Gasteltern sind auch so toll! Das hört sich jetzt alles vielleicht so ein bisschen seltsam an, aber mir geht es hier wirklich so so so so Gut und ich mag alle sooooo sehr!! Heute waren wir, also Hannah und ich snow tubbing, wir sind mit großen Gummireifen einen Schneeberg runtergeschlittert.. haha, es war so witzig und das hochfahren war das witzigste, wir mussten und einfach nur in den Reifen setzen und uns an einem Seil festhalten und dann wurden wir nach oben gezogen! :D Gestern waren Hannah, Erin (meine kleine Gastschwester) und ich in Minneapolis in World Market, wo es essen und Sachen aus der Ganzen Welt gibt, danach haben Hannah und ich gemeinsam Käsespätzle gekocht und zum Nachtisch Kaiserschmarrn, was uns erstaunlicherweise auch echt gut gelungen ist, wir wollen jetzt öfter zusammen kochen. Ja mehr gibt es eigentlich wirklich nicht, zu erzählen glaube ich..
19.1.15 01:51
 
Letzte Einträge: Jetzt aber wirklich Homecoming Game :D, viel passiert, bin da - wer noch?, war mal wieder zeit! :), Noch 2 Monate!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung