einmal Amerika und zurück, bitte


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    meinjahrinamerika
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   2.09.14 20:40
    Hallo Marieke, du Schaft
   3.09.14 06:02
    Hey, zufällig über dei
   20.09.14 05:35
    e7wqeq galtaiflnbce, [u
   20.09.14 11:16
    Zj2pdp ccxwwnktghus, [u
   21.09.14 16:59
    JW03nS zfhypuuczthb, [u
   1.11.14 13:29
    Liebe Mareike, ich hat



hihi

http://myblog.de/amerika-wirmuessenreden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 2 Monate!

Hallo Freunde der Sonne! Ich lebe noch! Also seit dem ich das letzte mal was gepostet habe ist glaube ich ne menge passiert. ich war ein wochnenede in San Francisco und ich hatte spring break wo ich mit meiner Gastmama und meinen Gastschwestern zu der Familie von meiner Gastmama gafhren bin!! ansonsten ist nur schule und bald ist Prom wo wir nach Kleidern gucken und was wir mit unseren Haaren machen werden und diesen Kram. Die zeit verfliegt nur so. Ich meine nur noch 2 Monate und dann bin ich zurück in Deutschland. Wo sind die letzten 8 Minate hin?! :D Naja ich wollte nur mal sagen das es mit gut geht und das alles eigentlich wie immer ist. Am Wochenende mache ich was mit meinen Freunden und wir gehen zu Sport Games. Das Wetter ist wieder schön geworden, ch war jetzt schon öfter im Hundpark und ja Es gibt nicht wirklich viel neues!
21.4.15 22:58
 
Letzte Einträge: Jetzt aber wirklich Homecoming Game :D, viel passiert, bin da - wer noch?, Familienwechsel, war mal wieder zeit! :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung